Mittwoch, 16. Februar 2011

51/11 There's some news.

So. 50 Posts, mal mehr, mal weniger gehaltvoll. Und einiges kommt noch, haha.
Dennoch ist es Zeit, mal wieder was zu tun. Mein "Design" ist noch sehr improvisiert, der Header gefällt mir auch nicht. Das sah in meinem Kopf besser aus. Ich werd in den nächsten Tagen ein paar Veränderungen vornehmen, die ind er Lernerei leider auf der Strecke geblieben sind, damit es hier nicht mehr so aussieht, als wäre ein Zwölfjähriger am Werk. Header neu, Design ansich neu oder verändert, dann zum Beispiel die farbliche Kennzeichnung der "Links" und noch so ein paar Sachen. Vielleicht krieg ich auch mal wieder ein paar "schöne" Bilder, wenn mir jemand hilft, die ich auch zeigen kann. Ist in der Lernphase einfach unter den Tisch gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen