Donnerstag, 24. Dezember 2015

HYPEBEAST X adidas Consortium

10 Jahre Hypebeast – das will gefeiert werden. Zusammen mit adidas Originals kam letzten Samstag die erste "offizielle" Uncaged-Variante des Ultraboost in ausgewählte Shops. Finde ich persönlich sehr stark, weil adidas erstens auf "Trends" reagiert und sie adaptiert, aber auch, weil Ultraboost für mich DAS DING in 2015 war. Da ging absolut Nichts drüber. 

Der UNCAGED ist so bequem, wie man es von ihm erwartet. Ich war etwas skeptisch bezüglich der Stabilität, wurde jedoch eines Besseren belehrt. Er ist kein Laufschuh, sondern eine Lifestyle-Silhouette. Und durch die etwas festere Ferse reicht die Stabilität definitiv für den täglichen Nutzen. Marathon würde ich damit nicht laufen. 


In der neueren Generation der adidas Ultraboosts ist eine Continental-Außensohle verbaut. Soll Grip geben – keine Ahnung, ob das besser oder schlechter ist. Grip hat der Schuh auf jeden Fall. 

Am Fuß ist der UNCAGED ein richtig starker Schuh – der Shape ist großartig, der Kontrast mit der weißen Sohle ist wirklich gut!


Mehr Fotos nach dem Seitenumbruch!


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen