Donnerstag, 17. Februar 2011

55/11 stupid as fuck...

Heute Morgen hat mich der DHL-Mann aus dem Bett geklingelt. Aber eigentlich freue ich mich immer darüber, meist ist es ein Päckchen für mich. Dem war dann auch so. Sogar zwei. Ich hab mich dann gewundert, weil ich die Schuhe erst vor 2 Tagen in UK bestellt hab. Pakete hochgebracht, Cutter geholt, soweit alles gut. In dem einen Paket waren dann die zwei DRMTM-Jacken drin, die ich bestellt habe und im zweiten natürlich die R 698, die ich vorgestern!! bei hanon bestellt hatte, ich berichtete.
Paket aufgemacht, Karton aufgemacht. Bam! Super Schuh! Super Kauf! Super Farbe! Aber stopp! Die sind ganz schön klein. Komisch. Dann habe ich auf die Größe geschaut und nicht schlecht gestaunt. UK8, US9. Damn. Kann nicht sein. Anprobieren lohnt sich erst gar nicht. Ich hatte US10 bestellt. Also Bestellschein gecheckt. UK8. MMh. Internet an, alle emails von hanon gecheckt, UK8. Verdammter Mist. Falsche Größe bestellt. Obwohl ich mir immernoch sicher bin, dass ich die größere bestellt habe. Egal.
Hat sich dann aber schnell geregelt. Ich hab bei hanon angerufen und schicks zurück, US10 ist noch einer da. Soweit ich das vestanden habe, das fiese british Englisch.  Glück gehabt.
Ein paar Fotos habe ich dann aber doch schon gemacht, bevor ich sie später wieder zur Post bringe:
Naja. nachher geht er zur Post und ich hoffe, Mitte nächster Woche dann den richtigen Schuh zu haben. Ich freu mich trotzdem riesig auf ihn. Er ist ein bisschen heller als auf den Fotos, aber sonst super! Schön weich.
Und die Laptoptasche ist super, 15", ich hatte ja befürchtet, aufgrund aktueller Trends, dass mein Klopper-Laptop nicht reinpasst, weil 13" der so...fuck you, macheads ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen