Mittwoch, 11. Mai 2011

100/11 i'm not dead yet...

Der 100. Post. Ich hab tatsächlich bis 100 durchgehalten. Naja, in letzter Zeit war ich wieder ein wenig inaktiv. Aber die Muse, das Geld und auch die Zeit für neue Inhalte haben gefehlt. Ich hoffe, das wird jetzt anders. Ich hoffe auch, dass sich am Design endlich mal etwas ändert.

Aber in den nächsten Wochen gibt es wieder mehr zu erzählen. Nächste Woche gehts nach Berlin. Der Termin ist etwas unglücklich, findet doch am selben Wochenende die Sneakerness in Köln statt. Aber was solls, ich komm günstig hin, also fahr ich auch.

Das mit dem Ikea Pegasus hat leider noch nicht geklappt, ist ein wenig blöd gelaufen. Aber eingeplant ist er trotzdem. dafür hab ich den Green Maize Pegasus ergattert, bzw. Raphi hat ihn mir netterweise mit geordert. Es war mir bis dahin gar nicht bewusst, dass der nur JD/Size exclusive erscheint. Naja, Guter Uk-Preis, guter Sommerschuh. alles gut.

Hier noch ein paar Bilder, was in den letzten Tagen/Wochen so am Fuß war. Nix besonderes. Aber leider habe ich in den letzten Wochen immer wieder "gute" Schuhe zu den schlechtesten Gelegenheiten getragen und vor allem auch ziemlich versaut. Schuhe sind zum tragen da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen