Mittwoch, 18. Mai 2011

103/11 Zillion x Asics Gel Lyte III Berlin...

Morgen gehts nach Berlin. DFB-Pokalfinale, bisschen einkaufen, dies und das. DFB-Pokal wird asozial, denke ich. Pott gegen Pott, Duisburg gegen Schalke. Die teilen sich den Anfanhrtsweg, die Stadt und den Heimweg. Ich bin gespannt. Da wirds sicher auch überall knallen... Freitag Abend gehts dann noch zum Saisonrückblick von 11FREUNDE im Admiralspalast. Letztes Jahr war es sehr amüsant, Rainer Calmund war da, dieses Jahr kommt die Bundesligalegende Ansgar Brinkmann. Ich glaube, es gab im deutschen Profifußball nur sehr wenige Spieler, die öfter den Verein gewechselt haben. Ich freu mich drauf.

Ich ärger mich, dass es nicht nächste Woche ist, denn ich wäre gerne auf der Sneakerness gewesen. Aber so ist es eben. Naja, umso mehr freue ich mich auf den Zillion x Asics Gel Lyte III Release am Samstag bei Solebox. Wenn eh alle in Köln sind, hab ich ja leichtes Spiel. Oder so... Ich hoffe, dass ich es früh aus dem Bett schaffe. Man ist ja nicht alle Tage in Berlin. Und eigentlich habe ich auch nur den Samstag, um ein wenig einkaufen zu gehen. Würde sich also lohnen, früh aus dem Bett zum kommen...

Ausserdem will ich zu TK-Maxx, jetzt wo es dort den ganzen Asics-Kram für kleines Geld gibt. Mal gucken, wie viel Platz im Auto ist.

Ich werde dann Montag berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen