Montag, 23. Mai 2011

105/11 Berlin #2

So. Das Wochenende habe ich, wie schon angekündigt, in Berlin verbracht und somit die Sneakerness leider verpasst. Schön wars trotzdem.
Samstag war der einzige Tag, an dem ich wirklich unterwegs war. Eigentlich wollte ich um 7 aufstehen, um spätestens um 9.00 beim Release vor Solebox zu stehen. Zum Glück habe ich moch dann doch für später aufstehen und locker machen entschieden. Um kurz vor 12 war ich da und mir wurde sofort gesagt, dass ich Nr.2 in der Schlange sei. Mehr Leute wurden es in der Schlange auch nicht mehr. Naja, 7 Paare vom Gel Lyte gabs dann, zum Glück auch in meiner Größe. Gefällt mir soweit ganz gut. Hikmet meinte dann noch, dass lediglich 35 Paar nach Deutschland gingen, Solebox, TGWO, Azita und zwei weitere. Naja, Schuh bezahlt, noch ein wenig umgesehen und dann wieder raus.

Der Kudamm war aufgrund des Pokalfinales noch nerviger als sonst, ich bin dann auch nur kurz mal zu Adidas rein, aber eigentlich auch nur, um mal kurz die neuen MiAdidas-Sachen anzugucken und das JS-Tofu-Shirt geil zu finde, auf mehr hatte ich absolut keine Lust.

Meine zweite Station war dann der TK-Maxx ganz in der Nähe, die Straße hab ich vergessen. Dort hab ich dann ordentlich zugeschlagen und 4 Paar Gel Lyte gekauft, wohlgemerkt zusammen günstiger als der Gel Lyte X Zillion... Ansonsten gabs nur noch nen Haufen New Balance Sneakersocken, der Rest des Ladens war wieder ziemlich verramscht.

 Unten gehts weiter.



 


Dann gings weiter zum Schlesischen Tor, Der Rest wartete dort auf mich. Burger essen bei Burgermeister. Geiler Laden, direkt unter der Ubahn-Station. Mittlerweile ein "Berlin-Muss" für mich.

Danach weiter zum Hostel, noch ne Runde ausruhen, bevor es Abends zum Spiel ging. Eigentlich wollten wir uns den Marsch der Duisburger angucken, aber leider haben wir getrödelt und waren zu spät. Also wurden im Hauptbahnhof ein paar Biere gekauft und wir kamen zumindest in den optischen Genuss des Duisburger Hool-Mobs. Krasse Jungs Männer am Start. Als sie gekesselt weg sind, sind wir dann weiter zum Stadion. Die gesamte Bahn war voller Duisburger, kaum Schalker weit und breit.
Nachdem wir die Sonne draussen vor dem Stadion noch ein Stündchen genossen haben und das lustige Pottvolk begafft haben, sind wir dann auch rein.

Wir saßen am Rande der Schalke-Kurve.
Zum Spiel sag ich nix, war ziemlich einseitig. Die Stimmung zu Beginn auf beiden Seiten wirklich laut, wenn auch um einiges mehr Schalker im Stadion gewesen sein dürften. Ein bisschen gezündet wurde auch. Auf Duisburger Seite ist es dann abgeflacht, in den letzten 10 Minuten dann jedoch nochmal richtig gut gewesen.

2 Kommentare:

  1. da hat aber jmd zugeschlagen :D

    leider gabs den zillion nicht in meiner gr. :(

    AntwortenLöschen
  2. ^^Den Zillion gabs auch in Berlin nur 7 mal. Und auch nicht in wirklich großen bzw. wirklich kleinen Größen... Wird sich so manch einer auch geärgert haben...

    Naja, die TK-Maxx Gel Lytes warn ja super Schnäppchen...;)

    AntwortenLöschen