Dienstag, 19. Juli 2011

127/11 Schnäppchenzeit

Sommerzeit ist Sneakerzeit. Wie jede andere Jahreszeit auch, aber stimmt. Sommerzeit ist Schnäppchenzeit. stimmt auch. Sommerzeit ist Pleitezeit. Normalerweise schon, dieses Jahr habe ich ausnahmsweise mal etwas Geld. Hab ja auch ein paar Schuhe verkauft. Allerdings schmeiß ich es auch mit beiden Händen raus. Hier mal meine Neuanschaffungen der letzten Wochen. Teilweise ebay, teilweise Paris, teilweise Caliroots. Bis auf den Epic eigentlich alles Schuhe, die ich entweder schon länger will, aber nie zu nem vernünftigen Preis gefunden hab, oder aber gedacht hab "och joa, nett, für 150 hätt ich ihn stehn lassen, aber so..."



2 Kommentare:

  1. Hehe, auf jeden. Dummerweise hab ich mich direkt dazu verleiten lassen, ihn aufgrund des stabilen materials zum feiern anzuziehn. Die Farbe an der Midsole ist natürlich schon an einer Stelle abgeschmirgelt und das unangenehme Gummi guckt in Cremeweiß raus.

    Der All Black und der Hellblaue stehn allerdings auch noch auf der Liste der Schuhe, die ich will und die gar nicht mal so teuer zu bekommen sind, für die nächste Zeit.

    AntwortenLöschen