Freitag, 21. Oktober 2011

135/11 Kaalen Hi "Shietwetter"

Den Kaalen Hi von Flaek, handgemacht und an den Fuß angepasst, dürfte ja wohl in Deutschland kein Liebhaber besonderer Turnschuhe verpasst haben. Einige Zeit nach dem ersten Release kommt nun aber ein Knaller, der Kaalen Hi wird, passend zum herbstlichen Grau, in zwei neuen Farbwegen erscheinen, einmal mit schwarzer Sohle und grauem Upper, der zweite mit weißer Sohle und schwarzem Upper. Natürlich handmade in Germany in gewohnt guter Qualität. Mir persönlich gefällt der Graue ja wirklich gut. Sehr sauber und schlicht. Und einfach ne gute Kombinatuon, die mir besser gefällt als der erste Kaalen Hi.
Der Preis ist nicht gerade niedrig, aber "made in germany" ist einfach ne feine Sache. Ich konnte mich damals bei der Eröffnung des 43einhalb-Stores persönlich von der Qualität überzeugen. Davon träumen viele andere Brands...
Wer ihn schnell haben will, sollte bis zum 1.11. bestellen, denn dann bekommt man einen der ersten 25. Geplant ist die Auslieferung dann für Anfang Februar. Wir sind gespannt. Die Bilder gibts nach dem Klick.



(via sneakerfreaker)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen