Freitag, 21. Oktober 2011

137/11 Nike Air Royal Mid SO TZ

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach etwas schlichteren Leder-Sneakers für den Herbst. Nicht mehr allzu bunt und grell, einfach mal weniger auffällig. Der aktuelle Tier Zero Release des Air Royal Mid kam mir da gerade recht. Ich sah ihn und war mir sofort sicher, dass ich ihn wollte. Als er dann bei Hanon aufgetaucht ist, habe ich nicht lange gezögert und zugeschlagen. Mittlerweile ist er da und ich bin ziemlich zufrieden. Schönes Material, weiches Leder, die Crepé-Sohle, angenehm unauffälliger Grünton. Das überzeugt mich. Einziges Manko, er macht einen recht großen Fuß, da er schmal geschnitten ist und die Sohle vorne und hinten noch ein Stück hinausgeht. Dennoch, bequem ist er. Ein paar Fotos, wenn auch noch nicht am Fuß, habe ich auch gemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen