Donnerstag, 3. November 2011

150/11 Opening of the adidas x Ransom Lodge by UEBERVART


Nächsten Donnerstag findet in Frankfurt bei Uebervart die Eröffnung ihrer adidas x Ransom Lodge statt. Bei kanadischem Bier, Pancakes und stilecht mit Folkmusic wird diese dann zelebriert, anschließend gehts ab 23:00 zur Afterparty in den Club Travolta. Hier die offizielle Einladung:
UEBERVART und adidas Originals laden ein zur

adidas x Ransom Lodge by UEBERVART.

Opening Party am Donnerstag, 10. November 2011 ab 19 Uhr
UEBERVART, Kaiserstrasse 20 / Kaiserplatz, Frankfurt

Free Drinks, Pancakes, Canadian Beer and Folk Music.

After Party @ Club Travolta ab 23 Uhr (die ersten 25 Gäste beim Event bekommen Free-Entries hierfür).

Hope to see you!

Das UEBERVART-Team.
Ich denke, ich werde da sein und mir das Ganze anschauen. Gegen Free Drinks und gute Schuhe gibt es nichts einzuwenden. Und einen ganz bestimmten Schuh aus der aktuellen bzw. neuen adidas x Ransom Reihe habe ich auch schon im Auge. HIER der Link zur Facebook-Veranstaltung.

(via sneakerized)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen