Donnerstag, 17. November 2011

158/11 Nike Toki Premium iD


Viel finde ich nicht dazu, aber Nike hat auf Facebook gerade ein Fotoalbum mit Tokis als iD's hochgeladen. Der Toki ist ja irgendwie sowas wie das häßliche Entlein bei Nike. Großes Potential, wird aber nie so richtig ausgeschöpft. Allein wenn das Material nicht so steif wäre, wäre schon Gutes getan. Dann noch ne Crèpe-Sohle drunter und boom, toller Schuh! Lediglich DEN habe ich und finde ich gut, wenn auch mehr zum Rocken in der Nacht...

Erhältlich ist die ganze Chose dann ab nächster Woche Dienstag, dem 22.11. Wäre ja pefekt als Geburtstagsgeschenk, hehe. Die Optionen sehen gar nicht mal schlecht aus, selbst die Ösen kann man bunt machen, genau wie den Rand der Midsole. Als Material finde ich jedoch nur Leder. Mmh. Ich bin gespannt und hoffe, die Crèpe-Sohle gibt es, entgegen der Fotos, noch.

(via NikeiD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen