Dienstag, 22. November 2011

160/11 MAX100 Release


So. Die meisten werden das Buchprojekt "Max100" von Matt Stevens kennen. Er hat 100 verschiedene Illustrationen und Grafiken in Form des großartigen Air Max 1 fabriziert und wollte ein Buchprojekt daraus machen. Dafür hat er dann Geld gesammelt, 30.000$ waren das Ziel, mehr als 40.000 hat er erreicht. Hier der Link dazu.
Jetzt endlich rückt der Release immer näher, genauer gesagt wird das Buch am 10.12. releast. Vorbestellen kann man es bereits bei AFEW in Düsseldorf. Zusätzlich gibt es ein Poster und Prints der einzelnen Designs. Ich habe mir mein Exemplar des Buches, sowie eines der Poster bereits gesichert und warte nun darauf, dass es in knapp 3 Wochen eintrudelt.

Anlässlich des Buchreleases hat sich AFEW allerdings noch zwei weitere Schmankerl einfallen lassen, zunächst schmeißen sie ne dicke Sause und dann gibt es noch ein Gewinnspiel. Jeder, der eines der Bücher aus dem ersten, limitierten Run bestellt, nimmt an besagtem Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gibt es ein Air Max 1 Abo, der Gewinner bekommt jeden Air Max 1, der 2012 erscheint. Gute Sache, wie ich finde, und das auch noch im Jubiläumsjahr des Air Max 1. Ich hoffe einfach mal, dass meine Glückssträhne nach einigen Monaten ohne Gewinnen wieder am Start ist.

(via afew und max100)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen