Freitag, 9. Dezember 2011

167/11 What i got...

Das Jahr ist bald vorrüber. Zeit also, es Revue passieren zu lassen. Viele Sneaker wurden releast, viel Schrott, aber auch viel Gutes. Ich will dies zum Anlass nehmen, mal meine persönlichen Highlights des Jahres vorzustellen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit, ich werde sicher den ein oder Anderen vergessen haben und ohne konkrete Reihenfolge. Das ändert sich von Tag zu Tag. Zunächst gibt es hier dann mal meine "have's", also Schuhe, die ich mir in diesem Jahr zugelegt habe, später dann noch meine Highlights von den Schuhen, die ich eben nicht bekommen habe, bzw. noch auf der Suche nach bin. Da ich bei einigen Schuhen noch nicht dazu gekommen bin, gibt es hier dann teilweise auch Bilder aus dem Netz...

1. Nike Air Pegasus '89 "Green Maize"
Lediglich bei JD und SIze? zu bekommen, war ich sofort begeistert von den Farben. Zum Glück hat dann ein Freund für mich mit bestellt. Ziehe ich nach wie vor gerne an, wenn er auch ein wenig drückt. Beim Pegasus habe ich die perfekte Größe noch nicht gefunden.



2. Nike Air Max 1 "ACG"
Ich weiß, das Material ist qualitativ eher mau, aber ein toller Schuh ist es trotzdem.
3. Nike Dunk High Premium "Statue of Liberty"
Der "Liberty-Dunk" war der Erste seiner Art, der mich wirklich umgehauen hat. Nach diversen Telefonaten und einem Größentausch gehörte er dann irgendwann endlich mir. Warum ich ihn wieder verkauft habe, kann ich mittlerweile nicht mehr nachvollziehen. Schade.
4. New Balance 577
Der Schuh ist ne Granate. Tolles Farbschema. Definitiv einer der Schuhe, die ich in diesem Jahr am meisten gerockt habe. Dementsprechend sieht er mittlerweile leider auch schon aus. Aber selten habe ich einen Trip nach Darmstadt weniger bereut...

Weiter gehts unten. Also aufklappen!

5. Asics Gel Saga II
Wieder ein Ashpaltgold-Pick Up, diesmal sogar mit früh aufstehen, um der Erste in der Reihe zu sein, um einen der 7 Paare für Darmstadt zu ergattern. Gelohnt hat es sich. Schöner, schlichter Schuh, arg bequem noch dazu. Das limitierte Shirt gabs dann noch drauf...

(Bild via kicksn'kitchen)

6. Adidas ZX 500 "Tabula Rasa"
Wer hier ab und an mitliest, kam um meine (offen gezeigte) Euphorie für diesen Schuh nicht herum. Selten bin ich vor dem Release eines Schuhs so ausgerastet, wie bei diesem. Neu geshapet kam der ZX 500, schon vorher eines meiner liebsten Adidas-Modelle, in schickem weiß, sehr schlicht und um einiges schlanker daher. Toller, toller, toller Schuh! Und zum Glück konnte ich bei No74 noch einen ergattern.

7. Adidas ZX 380 
Adidas hat mit dem ZX 380 einfach nen super schicken Retrorunner auf den Markt gebracht. Ein wenig klobig zwar, aber gut. Glück für mich, dass Runners Point mehrere Farbschemata für'n Appel und'n Ei verscherbelt hat.

8.Nike Air Royal Mid SO TZ
Durch Zufall entdeckt, dann sofort gekauft. Absoluter Oberschuh. Die Crepe-Sohle ist ne Wohltat für die Füße... Und ob Chino oder Jeans, der Schuh passt unter jedes Beinkleid. 


Im Moment fallen mir keine weiteren Schuhe mehr ein. Ich glaube, ich muss gleich nochmal mein Schuhregal inspizieren, vergessen habe ich sicher was. Die Bilder sind jetzt, bis auf Eines, doch von mir. 
"What I want" kommt dann im Laufe des Tages oder Wochenendes...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen