Freitag, 20. Januar 2012

07/12 London Recap #1

Mittlerweile bin ich wieder einige Tage aus London zurück, komme jedoch erst Heute dazu, ein paar erste Zeilen zu tippen. Es war ein super Trip, London ist einfach ne super Stadt. Und in Zukunft werde ich nur noch Anfang Januar nach London, bessere offline-Sales habe ich noch nicht gesehen, glaube ich. Fast überall 50%, viel Gutes, ausserdem gibts bei einigen Läden generell 10-20% Studentenrabatt. Gekauft habe ich einiges, auf dem Foto fehlen noch ein paar Dinge. Die beiden Sneaker, die ich eigentlich wollte, habe ich, aufgrund der nicht vorhandenen halben Größen bei Size? und Foot Patrol

Die Läden auf meiner Liste habe ich eigentlich alle gefunden, lediglich "The other Side of the Pillow" , den Vans Vintageladen, haben wir nicht mehr besucht. Beim nächsten Mal dann. Einige Shops waren der Wahnsinn, Foot Patrol z.B. ist ein super Laden. Enttäuscht war ich von Supreme, aber da bin ich auch nicht wirlich zum kaufen, sondern eher zum gucken bzw. für Andere zu kaufen, hin.
Was ich in Zukunft definitiv immer wieder machen werde, ist, den Zug nach London zu nehmen. Knappe 7 Stunden, mega entspannt, kein Gepäckstress, keine nervige Busfahrt zum Flughafen Hahn, mitten in der Stadt ankommen usw. War super.
In den nächsten Tagen bzw. sobald ich alle Bilder habe, kommt der Rest. Ich teil es nach Stadtteil auf, einmal Oxfordstreet + Soho, einmal Shoreditch, einmal der Rest. So mit Adressen und Empfehlungen und so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen