Sonntag, 15. April 2012

39/12 Concrete Store/ Concrete Image Store Den Haag

Als ich im Vorfeld meines Hollandaufenthalts nach Sneakerläden gegooglelt habe, ist mir neben "No Boys Allowed", ich berichtete zuvor, auch Concrete aufgefallen. Sah gut aus, Quickstrike-Account, viele namhafte Hersteller im Angebot. Dann war ich da und total begeistert. Ich bin direkt ein wenig mit den Verkäufern ins Gespräch gekommen, nette Leute.

1. Concrete Store - Schoolstraat

Direkt gegenüber von Funky House befindet sich der Concrete Store. Die Schuhauswahl ist nicht riesig, aber ganz gut. Nike, Nike QS, Kangaroos und ein paar weitere Sachen. An Klamotten von Undft, Carhartt, Stussy, über NSW und TheHundreds gibt es Einiges, auch die Auswahl an Vinyltoys, obwohl nicht allzu sehr mein Ding, kann sich sehen lassen. Die Einrichtung ist schlicht und nett, die Verkäufer zum Gespräch aufgelegt. Definitiv einen Besuch wert. Laut Aussage der Mitarbeiter geht der Onlineshop demnächst online.








2. Concrete Imagestore Den Haag - Papenstraat

Direkt neben Manus, dem vorher beschriebenen Skatestore, befindet sich einer der beiden Pop Up Stores von Concrete, der Andere ist in Amsterdam. Der Laden ist beeindruckend. Man kommt rein und alles ist so krass aufgestylt, Weiße Wände, viel Holz, geräumiges Ladenlokal. Die Auswahl an Klamotten und Schuhen ist auch echt ansprechend, Nike NSW, Penfield, Adidas SLVR, Norse, um nur Einige zu nennen. Abgerundet wird das Ganze dann durch eine kleine Kunstausstellung. Ich glaube, hätte ich die Zeit gehabt, hätte ich Stunden im Laden verbracht. Und der Nike Lunar Woven Flow ist ja mal in Echt der Hammer!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen