Dienstag, 23. Oktober 2012

New Balance 1300NB 'Grape' made in USA

Habt ihr den schon gesehn? 

New Balance findet in meiner Sammlung leider zu wenig Beachtung. Warum weiß ich auch nicht genau, eigentlich bin ich oft von neuen Modellen begeistert. Besonders begeistert bin ich meist von den Modellen, die "made in usa" sind. Selten habe ich solch gute, spitze Shapes gesehn. 

Auf Neue begeistern kann mich der aktuelle Herbst-Farbweg des New Balance 1300, einfach stimmig. Shape gut, Farben gut, Material gut, Komposition gut. Was will ich mehr. Wann der in Deutschland kommt, ist, soweit ich das sehe, noch nicht klar, aber ich glaube, der muss ran. Erhältlich ist er bereits, u.a. bei feature.


Mehr Bilder gibt es noch in der Gallerie von Highsnobiety.
(fotos & infos via highsnobiety)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen