Freitag, 12. Oktober 2012

Nike Roshe Run wmns "usa"

Dass ich vom Roshe Run, den Nike in diesem Jahr erstmal veröffentlichte, unfassbar überzeugt bin, ist nicht neu, schon der erste CW in schwarz-weiß schlug bei mir ein, wie eine Bombe! In New York habe ich dann  versucht, einen der wmns-Farbwege zu ergattern, doch Fehlanzeige. Meine Größe war nicht mehr zu bekommen. Jetzt releast Nike zwei weitere wmns-Farbwege, diesmal auch in Deutschland und wichtiger, in meiner Größe. Den blau-roten Roshe mit weißem Swoosh habe ich mir letzte Woche gegönnt, als HHV ihren 20000. Facebookfan feierte und 20% Rabatt auf alles gewährte.






Im Gegensatz zu den bisherigen Roshes besteht der Upper diesmal aus Leder, was für mich kein Problem ist, für den Herbst finde ich es fast angenehmer, so luftig muss er ja jetzt nicht sein. die Farbkombi mag erst einmal gewöhnungsbedürftig sein, geht aber ab! Zum Pinroll passt es in jedem Fall! 




Am Fuß unterscheidet sich der Schuh kaum von den vorherigen Roshes, auch hier sind der Bequemlichkeit keine Grenzen gesetzt. Toller Schuh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen