Donnerstag, 11. Oktober 2012

Nike x Undercover GYAKUSOU Fall/Winter 2012

Nike hat sich mal wieder, genau genommen zum fünften Mal, mit Undercover zusammen getan und releast am Samstag, den 13.10. die Herbst/Winterkollektion ihre gemeinsame, exklusive Lauflinie Gyakusou in wenigen, ausgewählten Shops. Neben diverser Laufkleidung haben es auch wieder zwei verschiedene Laufschuhe in die Kollektion geschafft. 



Und da hat Designer Jun Takahashi mit jeweils 2 Farbwegen des Lunar Speed Lite +Jp und des Nike Free V3 ganze Arbeit geleistet, zumindest der Lunar Speed ist absolut mein Geschmack. Einer der Shops, die den Release bekommen, ist Uebervart in Frankfurt. Ich bin im Moment auf der Suche nach einem stabilen Laufschuh, der auch für den Wald konzipiert ist, mal gucken, ob ich Samstag zuschlage. Ich bin gespannt, Uebervart hat Freitag Abend einen kleinen F&F-Release, was am Samstag noch übrig ist. 

Bei der Kleidung haben es mir besonders die Hosen und Jacken im Laubdesign angetan. 

Den Rest der Kollektion gibt es unter Anderem HIER zu sehen! 


Als kleinen Appetizer hat Nike dieses "behind the scenes"-Video rausgehauen. Schön gemacht, macht tatsächlich Lust auf Laufen und auf die Kollektion!

(via uebervart)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen