Dienstag, 6. November 2012

Aurora x Reverie Store Münster Messenger Bag

Das Aurora Kollektiv hat es mir mit seinen Messenger Bags schon seit einiger Zeit angetan. Aber Camouflage ist nicht so mein Ding und einen schwarzen Messengerbag habe ich ja längst. Als ich nun zufällig über ihren Blog gestolpert bin und die Kollaboration ziwschen Aurora und dem Reverie Store in Münster anlässlich des einjährigen Bestehens des Stores gesehen habe, war mir klar, dass ich diesen Bag brauche. Gesagt, getan, Samstag lag er auf meinem Tisch. 


Der Messenger Bag ist weitaus kleiner als mein Alkr Bag, aber genau das habe ich gesucht. Mein Macbook muss reinpassen, dazu einiger Kleinlkram, ne gute Tasche für die Uni oder Arbeit. Vom Material und der Verarbeitung her wirkt er sehr stabil und wertig, alle Nähte doppelt vernäht, festes Cordura als Material, wasserdicht. Die Tasche hat zwei kleine Innentaschen für Kleinkram etc., ausserdem einige Möglichkeiten, Schlüssel o.Ä. anzubringen. 









Zu kaufen es die Tasche bei Reverie im Shop sowie über Aurora, 10 wurden produziert, meine ist mit 10/10 gelabelt, ich befürchte also, dass sie nun ausverkauft ist. Aurora war ausserdem so lieb, mir diverse Sticker, ein Lookbook und einige Flyer zu senden. Merci. 

In den nächsten Tagen mach ich mal noch ein paar Bilder vom Größenvergleich zwischen dem Alkr Bag und dem von Aurora sowie vielleicht ein paar Bilder von der Tasche an mir.

1 Kommentar:

  1. Gude,

    Hab ne frage, willst du vielleicht den alkr bag verkaufen? Suche auch einen aber alles schon weg.

    Cheers petar

    AntwortenLöschen