Dienstag, 18. Dezember 2012

Best of the Best - 2012

Auf der englischen Seite des Sneaker Freaker Magazine wurden ca. drei Dutzend  mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten aus dem Sneakerbereich, unter Anderem auch Sneakerb0b, nach ihrem Topschuh aus dem auslaufenden Jahr gefragt. Natürlich kamen so viele verschiedene Antworten zusammen, Einiges finde ich eher befremdlich, doch bei diversen Befragten deckt sich die Antwort mit meinem Topschuh für 2012.
(via sneakerfreakermagazine)
Über meine(n) Lieblingsschuh(e) in diesem Jahr muss ich nicht lange nachdenken. Für mich ist es mit großem Abstand die Einführung des Nike Roshe Run. In quasi jedem Farbweg, jedem Material hat er mir bisher gefallen. Drei Farbwege mit verschiedenen Materialien besitze ich mittlerweile, ein paar können da gut und gerne noch hinzu kommen.Viel mehr brauche ich an dieser Stelle auch nicht mehr schreiben, habe ich an anderer Stelle wohl schon ausreichend getan.(hier, hier und hier)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen