Samstag, 5. Januar 2013

Adidas Tech Super

Am Donnerstag war ich in Darmstadt, um endlich mal wieder Asphaltgold zu besuchen. Und um den Tech super mitzunehmen. Meiner Meinung nach der beste Adidas seit Längerem. Meiner Meinung nach die beste Form seit Längerem. Also ein Pflichtkauf. Ich habe mich für die Variante mit Pink entschieden, einmal weil ich sie etwas besser finde, einmal weil ich vom Online-Ansturm etwas überrascht war und Dani erstmal keine 44 2/3 mehr hat. Die Qualität finde ich erstaunlich gut. Beim Obermaterial ist, soweit ich das beurteilen kann, alles sauber genäht, ohne größere Aussetzer... Ausserdem schafft Adidas es ausnahmsweise, die Länge der Laces an die Schuhe anzupassen. 
Aber Obacht, ich denke, die meisten sollten eine halbe Nr. größer kaufen. Bei mir ist es nur minimal, aber z.B. bei den neueren ZX 500 ist minimal bei mir meist ne halbe Nr. größer bei Anderen. Bilder am Fuß kommen vielleicht schon heute Nachmittag, wahrscheinlich aber eher Morgen. 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen