Mittwoch, 30. Januar 2013

[onmyfeet] Vans OTW Breton Boot

Wie bereits hier erwähnt habe ich auf der Stijl am Wochenende zumindest einmal zugeschlagen. Der Breton Boot sollte es werden. Den hatte ich im November groß auf dem Radar, aber nirgends in meiner Größe gefunden. Und dann waren 160 € etwas zu viel. Nicht ganz mein Style, aber auf der Suche nach einem Boot bin ich schon etwas länger. Und bei dem Preis, den Downtown-Landau verlangt hat, konnte ich einfach nicht nein sagen. 

Der Breton ist inspiriert von klassischen Militärstiefeln und macht mit seinem schweren Canvas und dem glatten Leder einen qualitativ hochwertigen Eindruck, hat generell einen recht edlen Look. Ist mal was Anderes, als Vieles, was ich sonst so trage.  Richtig gefüttert ist er nicht, aber die letzten Tage hat er mich angenehm warm durch den Schneeregen gebracht. Mit dicken Socken dürfte der auch bei niedrigsten Temperaturen ziemlich warm halten. Die Vibramsohle ist gleichermaßen bequem als auch leicht. 



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen