Sonntag, 24. März 2013

[onmyfeet] Hanon x Saucony Shadow Master

Hanon aus Aberdeen kriegt im Moment den Hals nicht voll. Im Wochentakt werden Kollaborationen rausgehauen. Kann man sehen, wie man will, aber beim Saucony Shadow Master im grau-schwarzen Farbweg mit orangen Akzenten konnte ich nicht nein sagen. Der Dank geht an Marcus und Ela vom Sneakerzimmer (schaut mal rein!), die mir netterweise ein Paar mitbestellt haben. Es wurde schon viel über die vermeintlich schlechte Verarbeitung des Schuhs gesprochen, jedoch muss ich sagen, dass ich die Qualität weder besonders gut, aber nicht unbedingt schlechter als bei anderen Releases in letzter Zeit finde.

Meiner Meinung Nach fällt der Shadow Master etwas kleiner als die anderen Saucony-Modelle aus und macht am Fuß defintiv eine gute Figur.

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen