Freitag, 17. Mai 2013

TURNSCHUHKIOSK Vol.I @Stijl Designmesse Mainz

Am 15. und 16. Juni findet in Mainz die Sommerausgabe der Stijl-Messe statt. 

Neben mehr als 100 Verkaufsständen, darunter quer durch die Bank kleine Designer, Shops und Labels, dem Designwohnzimmer von TAFELSILBER, einem Skatecontest sowie der XXL-Werkbank freue ich mich in diesem Jahr Etwas für die Sneakerheads präsentieren zu dürfen: 

Nachdem es in den letzten Jahren sneakertechnisch etwas ruhiger auf der Stijl zuging, wird es in diesem Sommer mit dem TURNSCHUHKIOSK zum ersten Mal eine Sneakerbörse im Rhein-Main-Gebiet geben. Ob kaufen, verkaufen, tauschen oder einfach nur gucken, es wird sicher Jeder auf seine Kosten kommen. 

Wie in den vergangenen Jahren findet die Stijl wieder im Alten Postlager, direkt am West-Ausgang des Mainzer Hauptbahnhofes statt. Einige Privatverkäufer und Shops haben sich schon angemeldet, ein paar Plätze gibt es noch. 

Wer also noch Interesse hat schreibt eine kurze mail an info@stijlmesse.de
Mehr Infos zur Stijl gibt es hier, ein Recap-Video von der letzten Messe gibt es HIER von Johannes Pangeaprod. (Da sollte man eh öfter reinschauen!)

See you at TURNSCHUHKIOSK! 

Bis dahin halte ich euch hier auf dem Laufenden!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen