Sonntag, 8. September 2013

[onmyfeet] New Balance 1500 x Norse Projects "Danish Weather"

New Balance und das dänische Label Norse Projects haben sich zusammen getan und letzte Woche zwei Farbwege des 1500 unter Anderem bei The Good Will Out in Köln releast. Ich habe mich für den Grau/Blauen entschieden. Klassische Farben, da kann man nichts falsch machen. Der Shape ist nicht ganz optimal, dafür kann die Qualität und Verarbeitung wie immer punkten. 175 € Retail ist eine Menge, jedoch sollte man sich dahingehend vor Augen halten, welche Preise immer wieder für diverse Shape-Unfälle anderer Major Brands verlangt werden. Immerhin ist der New Balance 1500 in Flimby, UK, produziert. 

"Danish Weather" ist der Name, unter dem Pack das Pack verkauft wurde. Passt gut, grau/blau bzw. braun verbinde ich durchaus mit dem Herbst. Ich denke, der New Balance 1500 x Norse Projects "Danish Weather" wird diesen Herbst das ein oder andere Mal an die Füße kommen. 



Die restlichen Bilder gibt es mit dem Klick. 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen