Samstag, 11. Januar 2014

[onmyfeet] Nike Trainerendor ACG

Kaum eine Woche ist im neuen Jahr vergangen und schon verfallen wir in alte Muster. Kennt man ja. 
Mein erster Pick Up für 2014 ist der Nike Trainerendor ACG. Warum er ein SB ist erschließt sich mir nicht, ist mir aber auch herzlich egal. Als der Trainerendor im Herbst auftauchte war ich mir zunächst nicht sicher, was ich davon halten sollte. Schwarzer Upper und weiße Midsole gehen immer, schlicht is the new schlicht und so. Dennoch habe ich erst gezögert. Zu lange, wie so oft. Als ich ihn dann wollte, habe ich ihn nirgens mehr bekommen. 

Durch einen kleinen Tipp konnte ich jetzt allerdings doch noch zuschlagen. Sogar für Retail. 
Viel zum Schuh an sich brauche ich wohl nicht mehr sagen, ob er wirklich wintertauglich ist, werde ich schon heraus finden. Auf jeden Fall bin ich eine halbe Nummer nach oben gegangen, was nicht 100% nötig war, aber doch etwas mehr Tragekomfort bedeutet. 

Alle anderen Trainerendor, die Nike seit dem hier auf den Markt geworfen hat, gefallen mir leider gar nicht. Zu viel, zu bunt, zu was auch immer. Ich wünsche mir ein paar weitere, schlichte Colorways für den Sommer, vielleicht auch etwas mehr Mesh oder so. Etwas besser verarbeitet könnten sie sein, der Kleberfleck sollte deutlich sichtbar sein. Mal gucken, was ich mir da einfallen lassen könnte. 

edit: Es ist kein SB. Komisch, ich war mir da recht sicher, habs gar nicht mehr nachgeschaut... Shame on me. 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen