Samstag, 18. Januar 2014

[release] Asics Gel Lyte III x BAIT "Vanquish"

Endlich mal wieder Release, endlich mal wieder Darmstadt! Heute sollte der Asics Gel Lyte III x Baut "Vanquish" geleast werden. Mein Interesse hielt sich in Grenzen, also bin ich angenehm gegen 10 in die Lilienstadt aufgebrochen. Andere hatten mehr Aufwand betrieben, um den Schuh zu bekommen. Einige waren über Nacht da, ein paar Jungs kamen gegen 6, insgesamt war ich verwundert, dass doch fast 20 Leute kurz vor 11 vor Asphaltgold standen. Enttäuscht war ich nicht, hatte eh nicht vor, einen zu kaufen. Nicht schlecht, aber zu viel Camo für mich. Ausserdem ist der Gel Lyte III nicht so mein Modell. 
Eigentlich wollte ich nur ein paar Fotos machen, bisschen rumlabern, anwesendes Schuhwerk begutachten und meine Asphaltgold-Cap abholen - gutes Ding - aber dazu später mehr. 
Der Star des Tages war für mich auch definitiv nicht der Vanquish, sondern der Adidas ZX Flux, von dem Adidas 200 Stück letzte Woche (mehr bei sneakyberlin) im Zuge der Bread&Butter an ausgewählte Gäste verschenkte. Was für eine Bombe! Shape, generelle Form, Material, Preis, alles top! Für mich jetzt schon (vielleicht sollte ich da vorsichtig sein...) der Schuh des Jahres. Wir konnten mal einen näheren Blick drauf werfen, tolles Ding auf jeden Fall! Da kann man sich drauf freuen!  





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen