Donnerstag, 16. Oktober 2014

[onmyfeet] Turnschuhkumpels #1

Ich war gestern mit meinem Kumpel Moritz am Rhein unterwegs. Bisschen Turnschuhquark, persönliches Sneakerness-Recap, aktuelle Käufe usw. Nix besonderes. Ein paar Fotos haben wir auch gemacht, Moritz hat seinen New Balance 1500 X Solebox 'Finals', den er in Köln gekauft hat, ausgepackt, dem wollte ich nicht nachstehen und hatte meine Sneaker Freaker X Puma Blaze of Glory 'Black Beast' an. Die Theodor-Heuss-Brücke bietet dafür dann auch einen guten Hintergrund!

In nächster Zeit wird es das öfter mal geben, dass ich die Schuhe anderer Turnschuhfreunde ablichte und hier präsentiere, damit Flanellblog weiter mit eigenem Inhalt punkten kann, wenn ich vielleicht mal gerade nichts Neues präsentieren kann. 

#TURNSCHUHFREUNDE




Mehr Bilder nach dem Klick!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen