Montag, 15. Dezember 2014

[WIN] INFLAMMABLE X FLANELLBLOG

In nicht mal mehr 10 Tagen ist Weihnachten und noch habe ich nicht alle Geschenke zusammen. Ich nehme an, das geht nicht nur mir so. Um noch ein paar last minute Geschenke zu ermöglichen, habe ich mich mit inflammable aus Mannheim zusammen getan, um ein paar Geschenke zu verlosen! 

Zu gewinnen gibt es: 

3 Gutscheine à 50€ für inflammable.com!

Die Auswahl ist immens! HIER gehts zum STREETWEARSHOP, hier zum NIKESHOP, die Liste an Brands kann sich absolut sehen lassen. 


Hier die Regeln zum Gewinnspiel: 

1. Drücke 'gefällt mir' bei flanellblog!

2. Drücke 'gefällt mir' bei inflammable!

3. Kommentiere unter diesem Beitrag oder dem Beitrag bei Facebook, was du dir gerne mit den 50€ kaufen würdest!

4. Teile den Beitrag bei Facebook öffentlich!

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 21.12.2014, 20:00 - Danach werden die drei Gewinner ausgelost und von mir benachrichtigt. 

Viel Erfolg! Der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen. 

Ich habe mich auch mal ein bisschen im Shop umgesehen und einige Favoriten entdeckt. (Ein Blick in den soon-Bereich lohnt sich im Übrigen, da man einige kommende Releases von Adidas und Asics bereits vorbestellen kann.)

Hier mal meine Merkliste: 








10 Kommentare: