Dienstag, 24. Februar 2015

[onmyfeet] Adidas ZX Flux 'Woven'

Es ist schon etwas länger her, dass ich zum letzten Mal einen neuen ZX Flux an den Füßen hatte. Mit dem ZX Flux 'Woven', den es exklusiv bei Foot Locker gibt und im Zuge de "It must be February"-Kampagne in die Läden kam, hat sich das geändert. Dass ich schwarze Schuhe mag ist nicht erst seit der Invasion der 'triple black's bekannt - deshalb wollte ich den ZX Flux ausprobieren - obwohl ich bei neueren Flux' mittlerweile immer etwas skeptisch ob der Materialien und Form bin. 

Hier hat mich der erste Eindruck jedoch absolut positiv überrascht. 99€ kostet das gute Stück im Laden - die Qualität geht sowiet klar. Das 'Woven'-Material ist relativ weich, meine Befürchtungen, der Schuh könnte sehr steif am Fuß sitzen wurden also nicht bestätigt. 

Die Form des Flux ist am Fuß wirklich gut, aber das wird auf den Bildern deutlicher. Absolutes Highlight ist für mich allerdings, dass überall zwischen all dem Gewebten kleine 'Fäden' aus 3M entlang laufen, die im Dunkeln reflektieren, was wirklich fett aussieht. 


Den Rest gibt es nach dem Sprung!











































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen