Donnerstag, 24. Dezember 2015

CHEAPY XMAS – TOP10

Schon zum wiederholten Mal startet 43einhalb zu Weihnachten die "CHEAPY XMAS-Aktion" und bietet euch ultimative Schnäppchen – am 25. und 26.12. gibt es 25% Extra-Rabatt auf die gesamte Sale-Abteilung. Da ist so Einiges möglich. Mein Tipp: Heute schon aussuchen und vormerken, damit die Schuhe am 25. nicht zu schnell ausverkauft sind. HIER geht's zum Sale für die Mädels, HIER werden die Jungs fündig. 

Ich habe, um vielleicht eine kleine Hilfestellung zu leisten, mal 10 Modelle ausgesucht, die ich persönlich stark finde. Die Schuhe, die ich rausgesucht habe, sind noch in diversen Größen vorhanden!

Hier geht's zum Sale: 43einhalb Cheapy X-MAS!

ACHTUNG: AB MITTERNACHT GÜLTIG!

Nach dem Umbruch kommt meine TOP10!



Adidas ZX 500 *made in Germany*: 120€ – Ultimative Qualität trifft auf schlichten CW – viel kann man hier nicht falsch machen.  GIBT ES HIER!
Asics Gel-Respector: 78€ – All-White mit grauen Details und ein bisschen Türkis, klasse CW. GIBT ES HIER! 


Nike Huarache Light: 78€ – schlanke Silhouette, schlichter Colorway. Der Huarache Light ist mein Hau-Favorit. GIBT ES HIER!

Puma Blaze of Glory "all-white": 78€ – All-White geht immer. Der Blaze Of Glory kommt einfach am Fuß stark rüber und erinnert ein bisschen an die BAPE-Kollabo.  GIBT ES HIER!

Reebok X Garbstore Ventilator II: 90€ – Garbstore X Reebok sind mittlerweile in der x-ten Runde ihrer Kollaboration und meiner Meinung nach wahnsinnig underrated. Klassische Farben und Schnitte, Fokus auf der Technik. Steh' ich drauf! GIBT ES HIER!

Adidas EQT Guidance Running: 54€ –  Casualer EQT-Runner. In meinen Augen der beste Shape, den adidas EQT zu bieten hat.  GIBT ES HIER!

Nike Air Stab: 58,50€ – absoluter Klassiker, unter 60€ – WTF! GIBT ES HIER!

Asics Gel-Light III – 72€ – Bunte Colorways sind in den seltensten Fällen mein Ding. Das gilt natürlich auch für den Gel-Lyte III. Grauer Upper, weiße Midsole und Gum-Outsole – Granate! GIBT ES HIER!

Reebok Classic X BORNXRAISED – 24€ – Ob am Ballermann oder in der Dorf-Sauna. Die Badelatsche von Reebok X BORXRAISED ist in Sachen Street Cred wohl kaum zu überbieten. GIBT ES HIER!

Kangaroos Coil R-1: 60€ – Die Vorzeige-Silhouette kommt mit Frottee an der Seite richtig gut am Fuß. Beim schlichten CW kann auch nicht viel schief gehen! GIBT ES HIER!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen