Donnerstag, 31. Dezember 2015

#TOP10 of 2015: Adidas ULTRABOOST

Wenn es um die Top-Releases von 2015 geht, dann darf auch bei mir ein Schuh nicht fehlen – der Adidas Ultraboost ist eine absolute Granate und gehört definitiv zu meinen Favoriten für dieses Jahr. BOOST als Technologie ist einfach unfassbar eingeschlagen und hat adidas in meinen Augen nicht nur im Performance-Segment wieder näher an Nike heran katapultiert. Die Kombination aus nagelneuer Technik, übermäßiger Bequemlichkeit und gutem Look sorgen hier für 10/10 Punkten. 


Retro kann adidas, aber an Boost kam in diesem Jahr wohl kein Retro ran. Jetzt, wo die ersten Releases für 2016 bekannt sind, ist auch klar, wohin die Reise im kommenden Jahr geht. Diverse EQT-Modelle kommen mit Boost-Sohle, der Busenitz ist bereits so erhältlich. Ich bin noch etwas skeptisch, aber dennoch gespannt auf das, was da kommt. 


Weiter geht's nach dem Seitenumbruch:
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen