Freitag, 27. Mai 2016

ON FEET: Adidas Very Spezial PK

Den adidas Spezial dürften einige von euch entweder aus ihrer Sportler- oder aber "Alternativenzeit" kennen – bei mir trifft sogar beides zu. Adidas Samba und Spezial waren einfach beim Punkrock-konzert im lokalen Jugendhaus gesetzt. 

Samba's habe ich immernoch, den Spezial jedoch länger nicht mehr wirklich im Auge gehabt. Mit dem adidas Very Spezial PK könnte sich da jedoch wieder ändern – Handball war nie mehr "Streetstyle" als jetzt. Adidas hat mal wieder getan, was man in Herzogenaurach momentan einfach gut kann, sie haben eine klassische Sportswear-Silhouette mit modernstem Primeknit am Upper ausgestattet. Dass kommt nicht immer gut, beim Spezial PK funktioniert es aber. Einziger Minuspunkt sind wohl die sich abzeichnenden Zehen, aber das ist bei PK und FK wohl einfach so. 
Mein Kumpel Sascha hat sich den Schuh gegönnt und einige starke ON FEET Fotos geschossen! Auch ohne Boost ist er sau bequem, wie beim NMD PK sind die Laces eher Fassade – einmal reingeschlüpft muss man nie mehr binden. Das atmungsaktive Primeknit und der leichten Upper machen den Very Spezial PK zum perfekten Sommerschuh!

Wer jetzt auch Lust auf den Adidas Very Spezial PK hat, dem sei im Moment The Upper Club an's Herz gelegt (auch grau) – mit dem Code: gold gibt es den Schuh in beiden Colorways bereits für 97,50€. HIER GEHT'S LANG!

Wer mehr von Sascha's Bildern sehen will, der sollte seinen Instagram-Account mal auschecken – @themoldernways – oder bei 500px gucken! Danke für die starken Bilder!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen