Mittwoch, 25. Mai 2016

ON FEET TODAY: Nike Air Icarus NSW

Mein Fazit zum Nike Air Icarus NSW: 

Tja, was soll ich sagen? Da kann man vorher skeptisch sein, seine Bedenken haben, motzen, weil die Form vielleicht auf den ersten Blick nicht das hergibt, was man sich erhofft hat, Nike verfluchen, weil sie diverse Maße geändert haben – den OG vs. RETRO Test gibt es hier – und am Ende sieht der Schuh am Fuß trotzdem gut aus und die Motzerei war komplett unnötig. 

Ich bin wirklich absolut zufrieden, jetzt, wo ich den Nike Air Icarus NSW einige Zeit am Fuß hatte und auch eine Menge Fotos gemacht habe. Die Passform ist absolut in Ordnung, der Schuh ist bequem, die Form stimmt. Ich muss dazu sagen, dass ich zum ersten mal eine Toebox gebügelt habe, aber sei's drum. Jetzt gefällt mir der Icarus Retro wirklich gut und ich bin froh, einen ordentlichen Sommer–Beater zu haben, bei dem ich nicht immer Bedenken habe, weil er fast 25 Jahre als ist. 


Wie fällt der Icarus Retro aus und wie wasche ich ihn? 

Ich habe beim Retro sowohl meine Standardgröße, als auch eine halbe Größe drüber bestellt, um zu testen. Am Ende würde ich sagen, dass ihr, solltet ihr breitere Füße haben, die halbe Größe hoch gehen solltet, da der Schuh vorne etwas schmaler ist. Alle Anderen können getrost tts kaufen. 

Da der Retro zu 100% aus synthetischen und textilen Materialien besteht, kann man ihn getrost in die Waschmaschine packen, ansonsten geht natürlich auch Jason Markk, Crew Protect oder die milde Seife deiner Wahl! Ich habe Ergebnisse gesehen – funktioniert einwandfrei!

Wo kriege ich den Icarus Retro noch? 

Ich habe mein Paar bei Asphaltgold gekauft – bei TINT sind die beiden ersten Modelle im Sale, bei The Upper Club gibt es ab Morgen 25% auf alles (Code: gold), so dass man da bei allen Icarus Colorways schon mächtig sparen kann! Wer sonst noch suchen will: Der Stylecode ist 819860-107. Die Jeans ist im übrigen (wie so oft) ne ED-55 von Edwin!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen