Sonntag, 17. Dezember 2017

Gewinne den Air Max 97 x UNDFTD zu Weihnachten!



Heiligabend ist in genau einer Woche und wahrscheinlich ist der ein oder andere noch mitten im vorweihnachtlichen Stress. Kennt man ja. Um euer Weihnachtsfest etwas zu versüßen, gibt es hier ein dickes, fettes Weihnachtsgeschenk zu gewinnen. 

Die guten Menschen von 43einhalb haben mir eine UK 7,5 / US 8,5 / 42 vom Nike Air Max 97 x UNDFTD (Stylecode: AJ1986-001) zur Verfügung gestellt, den ich an euch verlosen darf. Ist das was? Ja, das ist definitiv das fetteste Gewinnspiel, das ich hier bisher hatte. Ist ja Weihnachten... 

Viel zum Schuh muss ich gar nicht sagen, der hat ja in diesem Jahr bereits seine Wellen geschlagen – danke 43einhalb für den Support! 

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen ist schnell erklärt: 

1) Werde Fan von Flanellblog und 43einhalb FFM auf Facebook!


3) Markiere 2 Freunde, die mit Sicherheit Lust auf den Schuh hätten! 

4) Teilen des Beitrags macht Freude, aber ist nicht zwingend notwendig. 

Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis um 23:59 Uhr am 24.12.2017 – danach wird der Gewinner ausgelost und in den Kommentaren markiert. Wenn ihr Glück habt, gewinnt ihr also den Nike Air Max 97 x UNDFTD an Heiligabend und könnt ihn schon wenige Tage später in den Händen halten!

Viel Glück!

Die Fotos hat Sascha aka TheMoldernWay geschossen: 




(Der Schuh ist nur in US 8,5 vorhanden, der Rechtsweg natürlich ausgeschlossen. Auch hat das Gewinnspiel nichts mit Facebook zu tun und Facebook ist daher auch weder verantwortlich, noch Ansprechpartner in irgendeiner Form. )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen