Sonntag, 24. Dezember 2017

Meine TOP 10 beim 43einhalb Christmas Sale!


Ihr kennt das ja: Weihnachten bei der Familie, entschleunigen, dies das, soweit, so gut. In den letzten Jahren bedeutete Weihnachten allerdings auch immer, dass viele Stores ihren dicken Winter-Sale starten. So auch in diesem Jahr. Die guten Dudes von 43einhalb haben sich für die Weihnachtsfeiertage mal wieder ein dickes Paket ausgedacht. 25% Extra-Rabatt gibt es auf alle bereits reduzierten Artikel im Onlinestore. Das bedeutet in Zahlen: knapp 2000 Schuhe, Rucksäcke, Klamotten und Stuff mit bis zu 70% Rabatt. Da sollte definitiv Einiges gehen. 

Um euch die 28 Seiten etwas zu ordnen habe ich schon mal meine 10 Favoriten ausgesucht – inkl. Endpreis, Größen und Link. Vielleicht ist ja was für euch dabei! 

CODE: JINGLESALE


Nike Air Force 1 LV – 3 Farben, viele Größen – für knapp 70€ ein Schnapper!

Asics Gel-Lyte III "Veg-Tan" – gutes Teil, mittlerweile sehr günstig – 75€ sind mehr als 60% reduziert. 

New Balance 991 "Flimby 35th Anniversary" – starke Qualität, definitiv Teil meiner Top Rotation in diesem Jahr – letzte Größe – aber Preis gut! 

adidas EQT Support ADV Parleyschönes Projekt von zwei starken Partnern – beide Colorways sind noch in einigen Größen erhältlich – 85€ in beiden Farben!


New Balance 770 x Hanon Shop – hatte ich leider noch nicht in der Hand. Was von Hanon kommt ist aber meistens gut – unter 70€ für die letzten Größen!

adidas Intack SPZL – geiles Teil, guter Preis … in vielen Größen übrig! 


Nike Air Icarus Extra – ich weiß, die "Alten" finden den doof, als Everday-Schuh ist der Retro aber doch schon gut. Freut euch doch, dass er auch in 5 Jahren noch tragbar ist. Viele Größen gibt's zum Kampfpreis – für 47€ gibt's eigentlich nicht Viel zu überlegen. 

Nike Air Max 1 "Jewel" University Blue – Viel muss ich da ja jetzt nicht sagen. Shape gut, Material gut, der Air Max 1 hatte in meinen Augen ein ganz gutes Comeback in 2017. Zu dem Preis sowieso. Hier für knapp 80€. 


adidas NMD CS GTX – über Gore Tex geht im Winter nicht viel und der Citysock ist so mit mein Favorit, wenn's um NMD geht. Ziemlich alle Größen noch da – gibt's hier in beiden Farben!
  
adidas Haven – vielleicht der beste adidas Retro in 2017 (ok, Quesence mal außen vor) – für unter 50€ einfach ein Muss! Gibt's hier!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen