Dienstag, 31. Juli 2018

New Balance 1500 "Coastal Cuisine" – das Beste aus beiden Welten?

Fisch oder Fleisch? New Balance hat vor einiger Zeit schon das kommende "Coastal Cuisine" Pack präsentiert, bei dem zwei M1500, die in UK hergestellt wurden, vom klassischen "Surf & Turf" Gericht inspiriert wurden.
Ich muss zugeben, ich habe es mittlerweile nicht mehr so sehr mit Sneakers & Food und solchen Geschichten – am Ende finde ich aber beide Colorways saustark, die Materialien und Form sind gewohnt gut, ichfreue mich daher definititv auf das Pack, das gar nicht mehr so weit weg von uns ist. 

Das New Balance M1500 "Coastal Cuisine" Pack erscheint am 04.08. u.A. bei 43einhalb & Asphaltgold – von denen ich mir die Bilder entliehen habe. Die Packshots kommen von 43einhalb, die On Feet Shots von Asphaltgold













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen