Samstag, 7. Juli 2018

Sneakers Magazine #39 ist am Start!

Online ist schnell, online ist aktuell, online hat die Gerüchte, online ist die Zukunft, Print ist ja eh tot und, und, und. Und trotzdem freue ich mich viermal im Jahr wie ein kleines Kind auf die neueste Ausgabe des Sneakers Magazine. Ich finde einfach, dass Stories, Features und Interviews in Print einen ganz anderen Wert haben, als online, wo Posts gefühlt nach kürzester Zeit verpuffen. Ausserdem habe ich gern Magazine und Bücher im Regal stehen. So richtig mit Rausholen und Durchblättern. 



Gestern kam das neue Sneakers Magazine nun und ich hatte eben kurz Zeit, um es durchzublättern und eine erste Story zu lesen. Was auffällt: der Einfluss von Adrian Bianco aka Biancissimo macht sich bemerkbar und tut dem Heft definitiv gut. Unter Anderem werden kleine Streetwearlabels aus Deutschland vorgestellt, was mir gefällt, weil es ein kleines Bisschen den Sneaker-Tunnel verlässt. Highlight bisher: DJ JNS aka Brad Pitch wird als "YUNG 1" u.A. zum adidas YUNG 1 interviewt. Das Interview habe ich gelesen – richtig stark, spricht mir an manchen Stellen aus der Seele! Dazu sind die Homies Kane und Deadstock vertreten, da bin ich gespannt, was man so liest. Auch auf das Interview mit den beiden Sneakersnstuff-Gründern freue ich mich! 

Hier die anderen Stories im Sneakers Magazine #39: 


  • Global expansion of a footwear powerhouse – 20 Years of SNS
  • The New 247 – A look at the New Balance 247v2 Tritium Pack
  • Run The Streets, Stay Local – German streetwear on the rise
  • Kanescans – Analog photography in a digital age
  • A day in the life of of Maha Amsterdam’s Saskia Hofwegen
  • Deck Two – Paris-based artist and collector Thomas Dartigues
  • The sneaker art of Marcos Cabrera




Alle Bilder kommen vom Sneakers Magazine!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen