Donnerstag, 10. Februar 2011

39/11 Notes of Mainz.

Ein guter Freund hat mich vor ein paar Tagen auf einen netten Blog hingewiesen: Notes of Berlin. 
Danke Benni.
Es geht um "Nachrichten von der Straße", Hinweise von Vermietern/Mietern, Statements, Notizen und Sonstiges, was Leute auf den Straßen Berlins finden. Alles, womit Menschen sich auf den Straßen eben ausdrücken. Notes of Berlin sammelt das Ganze und stellt es online. Ich finde es lustig, kommt es mir doch auch aus Mainz, wahrscheinlich aus jeder Stadt bekannt vor. Ausserdem habe ich nun einen triftigen Grund, folgendes Bild zu posten. Das brennt mir seit langem unter den Fingernägeln, aber mit Streetart wollte ich es nicht taggen. Prangert seit einiger Zeit an einem Hoftor bei mir in der Straße und lässt mich immer wieder schmunzeln, wenn ich vorüberlaufe.Ich glaube, "Notes of Mainz" wird eine kleine Kategorie hier. Einfach super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen