Freitag, 11. Februar 2011

40/11 Flanells Marketplace

Am Wochenende ist Solemart in Eindhoven. Und alle reden davon. Da wäre ich gerne hingefahren. Das Wochenende hätte perfekt werden können. Samstag Morgen in aller Früh nach Holland. Dort vielleicht nen schönen Schuh, gerne auch 2, gekauft und vielleicht mal ein paar Leute persönlich vor die Nase bekommen. Dann am Nachmittag bzw. gegen Abend nach Köln gefahren, nen Freund getroffen und irgendwo feiern. Und zum krönenden Abschluss dann am Sonntag den geliebten FSV gegen Köln siegen sehen und glücklich wieder zurück nach Hause. Aber naja, man kann nicht alles haben. In dem Fall auch nichts. Montag ist Klausurentag, von 8-10 und von 10-12. Juchu.

Egal. Ich hab auch mal ein wenig "ausgemistet", weil der Zeitpunkt eben passt, und zumindest zwei Paar gefunden, von denen ich mich trennen könnte, der Eine zu klein, der Andere zu groß. So ist das manchmal eben.


Der Rest kommt nach dem Break.


Zunächst der Nike Toki ND. Schöner Schuh. Den wollte ich unbedingt. Dann hatte ich ihn und er war mir zu groß.
Der Schuh ist ungetragen, höchstens mal vom Zimmer ins Wohnzimmer, um ihn anzuprobieren.
Größe: US11, D45. Für den hätte ich gerne 50 Euro + 6,90 versicherten Versand. VHB
Der zweite ist ein klassischer Vans Era. In blau. Größe US10. 30 Euro + Versand. VHB
Ja. Die Preise sind natürlich Verhandlungsbasis. Ansonsten sind beide Schuhe noch in der Originalbox und werden Box in Box verschickt.
Wer Interesse hat, kann sich gerne hier, oder per email melden.
chrisflanell.gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen