Montag, 12. März 2012

18/12 coming soon...

Bei mir war es in den letzten Wochen etwas ruhiger, einerseits hab ich im Moment einige dringende Abgaben an der Uni, andererseits habe ich mir ein Kaufverbot auferlegt. Lieber ein paar Perlen anstatt einem Dutzend Sale-Möhren, von denen die Hälfte im Schrank ihr Dasein fristet...

Allerdings bin ich ja trotzdem up to date, was die neuen Releases angeht. Adidas und Nike hauen jetzt im März bzw. April einige Highlights raus, bei denen ich echt schwach werden könnte:

Adidas Adistar Racer: Der Adistar Racer kam in den vergangenen Monaten ja schon in 2,3 Farbwegen raus, vom Shape her super, jetzt kommt er in grau-rot. Bombe! Ich bin begeistert!

 Adidas Spezial: Nicht so ganz mein Schuh, weil kein Runner, aber diese Farben!!!
 Nike Air Vortex Vintage (size? exclusive): Nike kommt mit einem weiteren V-Series Pack an den Start, wobei mir lediglich der Vortex ganz gut gefällt. Mal gucken, die V-Series ist meiner Meinung nach ziemlich das Beste, was Nike in den letzten 1,2 Jahren an Packs auf den Markt gebracht hat. Auch wenn ich den Vintage-Gilb nicht so unbedingt brauche. Aber der geht ja auch weg.
Bis auf den Vortex wird es die Schuhe sicher auch in Deutschland geben...
(Infos und Bilder via size?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen