Mittwoch, 27. Juni 2012

57/12 Nike Air Safari QS

In letzter Zeit war hier ja nicht viel los. Ich komme nicht dazu, irgendwie, ausserdem bestehen meine Laptopprobleme noch immer.

Nichtsdestotrotz, ich besitze nun den Retro des Air Safari, der dieses Jahr anlässlich seines 25-jährigen Jubiläums in die Läden kam. Als Quickstrike war er lediglich in einer Handvoll deutscher Sneakerstores zu haben und ich hatte das Glück, einen zu ergattern. Danke dafür, Dani. Auch glücklich war, dass ich vor dem Kauf wusste, dass der Schuh verdammt groß ausfällt, so dass ich ihn ne halbe Nummer kleiner genommen habe. Gute Entscheidung, denn selbst die 10 ist mir minimal zu groß. Aber sei's drum, der Schuh, komplett aus Leder, ist toll, wenn auch hier der Shape etwas zu wünschen übrig lässt. Nike hat bereits einige weitere Farbwege des Safari angekündigt, so richtig überzeugt bin ich da jedoch nicht. Aber mal abwarten, die kommen inline in die Läden, so dass man sie sicher mal in die Finger bekommt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen