Samstag, 20. Oktober 2012

Nike Fuelband offiziell in Deutschland erhältlich!

Vor Kurzem habe ich das Fuelband von Nike vorgestellt, hier gehts zum Beitrag. Ein großes Manko war jedoch immer, das man das Band in Deutschland so gut wie gar nicht kaufen konnte. Man musste es aus den USA bzw. aus UK mitbringen. Mir war es vor einiger Zeit durch eine Lücke im Nike-Shop (oder eine clevere Marketingidee) möglich, das Band aus UK zu bestellen.



(pics via hypesrus)

Für die, die auf den deutschen Release gewarten haben, jetzt ist es soweit. Das Fuelband ist nun auch offiziell im Nikestore, genauer gesagt hier, erhältlich. Neben der schwarzen "Standardvariante" sind auch zwei weitere Bänder in "white-ice" oder "black-ice", also leicht transparent, angekündigt. Und der Preis ist, etwas überraschend, nur wenig höher als in den Staaten.

Game on!

via sneakerb0b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen