Freitag, 29. März 2013

Kicks'n Coffee 5 - 06.04.2013

Nächste Woche ist es wieder soweit. Kicks 'n Coffee öffnet zum mittlerweile fünften Mal seine Pforten in Stuttgart. Für mich ist es die Premiere, bin schwer gespannt. In Stuttgart war ich letztes Jahr lediglich bei der Eröffnung von Suppa. Von 12:00 - 18:00 darf am Samstag, den 06.04. im Wilhelmspalais geguckt, gequatscht, gekauft und getauscht werden. Und wer dann noch nicht genug hat geht im Anschluss auf die Aftershowparty im Cue. Die Aftershowparty werde ich nicht erleben, dennoch freue ich mich auf das ein oder Andere bekannte Gesicht. Und wenn ich Glück habe gibt es ja vielleicht ein Schnäppchen zu machen, klare Vorstellungen habe ich da jedoch nicht. Seid dabei!!

Mehr Infos gibt es auf der Homepage von KnC, einige Fotos finden sich HIER und HIER gibt es ein Video-Recap von KnC 3.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen