Montag, 25. März 2013

Sale.

Es ist mal wieder soweit. Die Regale platzen aus allen Nähten und ich will etwas Platz schaffen. Deshalb müssen einige Paare jetzt weg. Die Preise sind Verhandlungssache, ich würde jedoch darum bitten, mir keine unverschämten Angebote zu machen. Ihr wisst was die Schuhe wert sind, ich auch.
Bei Interesse schreibt mir doch einfach ne Mail an christianweigand@gmx.de oder schreibt mir bei facebook (hier) ne Mail. Wenn ihr schon bei Facebook auf der Seite seid, über ein "gefällt mir" freue ich mich natürlich.

Die Originalbox ist, soweit nichts Anderes beim jeweiligen Bild steht, dabei. 6,90 für den versicherten Versand kommen jeweils noch dazu. Mehr Bilder liefere ich gerne und jederzeit. Generell tausche ich auch, das kommt jedoch immer auf das Angebot an. Jordans, aktuelle AM1 und solche Späße mag ich einfach nicht. Eigentlich will ich auch nur noch US 10,5.

 SOLD
SOLD
 US 10,5 - DS
 US 10 - 8/10 - hat an der Midsole kleine Schrammen, aber sonst sehr gut in Schuss.
 SOLD
 US 10 - VNDS - 1x getragen.
 US 10 - 8/10
SOLD
US 10,5 - DS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen