Mittwoch, 22. Mai 2013

[onmyfeet] Adidas Campus 80ies x Bape x UNDFT

Adidas hat sich mal wieder mit UNDFT und Bape, zwei großen Namen zusammen getan. Zwei Campus 80ies und ein ZX 5000 sollten releast werden. Schwarz bzw. Olive mit Camouflageakzenten bzw. fast komplett Camouflage beim ZX. Letzter interessierte mich eher weniger, da mir das einfach zu viel Camouflage war, ausserdem ist das Modell nicht so ganz meins.

Mehr, auch die Bilder, gibts nach dem umklappen.





Mittlerweile ist er schon ein paar Wochen draussen, Ich habe meine Größe vom Campus 80ies x Bape x UNDFT jedoch erst seit Samstag. Beim ersten Releasetermin bin ich ufgrund der großen Entfernung nach Berlin/Paris/London leer ausgegangen und auch beim Release bei den großen Shops quer durch Europa hatte ich wenig Glück. Bei Hanon kam ich bis zum Auschecken, sogar auf die Paypalseite. Aber dann ist leider nichts mehr passiert, der Warenkorb war leer und auch eine Bestätigung sollte nicht folgen. Ebay o.Ä. kam aufgrund der Preise erstmal nicht in Frage, weil die Preise teilweise mal wieder recht frech waren. Nachdem auch die anderen Online-Releases im Laufe der Woche eher mau waren habe ich mich fast damit abgefunden, mehr als Retail zu zahlen. Doch durch einen guten Tipp konnte ich dann doch noch ein Paar in US 10 in Dänemark bei woodwood abstauben. Glück gehabt.

Allerdings konnte ich davon ausgehen, dass mir die 10 zu klein sein wird. Dem war natürlich auch so, als er ankam. Also hab ich auf gut Glück einen Tauschpartner gesucht und nach einer knappen Woche auch gefunden. Er hatte bei Uebervart nur die zu große 10,5 bekommen und suchte die 10. Jackpot. Wenige Tage später hatte ich den Campus also in der Hand. Und gestern dann auch am Fuß.

Gut gefällt mir, dass er recht schlicht ist, die Camouflage-Elemente jedoch nicht zu aufdringlich sind. So geil ist Camouflage nämlich auch nicht. Der goldene Schriftzug sowie die Fersenlogos blitzen ausserdem immer auf. Guter Schuh. Im Nachhinein bin ich etwas verärgert, dass ich die ZX nicht auch noch genommen habe, der kommt auf vielen Fotos, u.A. von Ascoyne, einfach großartig rüber!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen