Montag, 21. Oktober 2013

[Release] Asics Gel Saga x Bait @ Souq Store Düsseldorf

Ich hatte ja angekündigt, dass ich das Wochenende zur Sneakerness wollte und ein paar Tage in Düsseldorf und Köln sein würde. Zur Sneakerness gibt es die Tage auch noch ein paar Worte und Bilder, hier jedoch erstmal nicht. 
Samstag wurde der Asics Gel Saga x Bait releast. Auf den ersten Promobildern war der ne Überwucht, auf den ersten "realen" Fotos fand ich ihn dann eher mau. Am Fuß geht er mir jedoch ziemlich ab. Letzte Woche habe ich zufällig mitbekommen, dass Souq in Düsseldorf auch ein knappes Dutzend Baut-Sagas bekommen soll. Zum Shop gibt es die Tage noch ein paar Bilder, der ist nämlich wirklich schön und brandneu. 

Wir kamen etwas gerädert vom Vorabend vor TGWO und bei den Jungs vom Runners Club Cologne erst kurz vor Öffnung des Ladens. Afew hatte wohl schon am Vortag ne Liste, also wollten wir es bei Souq versuchen. Einige Leute standen auch längst wartend vorm Laden und für mich war schnell klar, dass ich leer ausgehe. War dann auch so. 10-11 waren sofort weg. Raphi hatte mehr Glück und konnte als Dritter auf der Liste für die US 12 einen mitnehmen. Generell lief das Ganze recht gechillt ab, nicht mal ne Liste war nötig. Gefällt mir. 

Raphi hat die Bilder bearbeitet, danke dafür. 

Mehr gibts nach dem klick.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen