Dienstag, 12. November 2013

[onmyfeet] Asics Gel Saga x Bait "Phantom Lagoon"

Nachdem ich über den Release des Asics Gel Saga x Bait "Phantom Lagoon" bei Souq in Düsseldorf schon berichtet habe (hier der Link!) ist mein Paar endlich angekommen. Es gab einige Probleme bei der Zustellung, wofür Concrete (hier mein Recap vom letzten Besuch in Den Haag) jedoch nichts konnte. Die Jungs waren aber sehr hilfsbereit, thanks guys! Jetzt ist er da und sieht gut aus. Entgegen der Meinung, das Material sei steif und irgendwie unbequem, merke ich eigentlich keinen Unterschied zu meinen anderen Sagas. True to size ist er, bequem und flexibel auch. 
Ich habe mich für die dickeren Laces entschieden,  und bin zufrieden. Die sehen besser aus, als die dünnen, die noch dabei sind. Wer den Schuh noch will und kleine Füße hab sollte ein bisschen recherchieren, könnte aber in einem der dänischen Shops noch Glück haben und ein Paar zum Retailpreis ergattern. 








Kommentare:

  1. Ich hatt meinen schon bezahlt und bestätigt. War aber dann nicht mehr zu habn bei concrete. Angeblich ein fehler im shop. :( Hast du vll meine 9,5 ? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das tut mir leid. Ist mir beim Overkill Abyss leider auch passiert, jedoch bei Colette. Manchmal kommt der Shop einfach nicht hinterher. Ich hab ne 10,5. Bin also nicht der Übeltäter. ;)

    AntwortenLöschen