Mittwoch, 13. November 2013

[release] Releasekalender 15./16.11. bei Asphaltgold

Ein Besuch bei Asphaltgold in Darmstadt lohnt sich eigentlich immer. Dieses Wochenende lohnt es sich für den ein oder Anderen jedoch noch weitaus mehr. Mit dem Retro des Adidas Integral S, dem Christmas-Pack und dem Gel Lyte 5 x Ronnie Fieg "Volcano" stehen drei gute Releases an!


In der Nacht von Donnerstag auf Freitag geht es los. Um 00:01 geht der Retro des Adidas Integral S im Onlinestore in den Verkauf, wenige Stunden später ist er dann auch instore zu haben. Die OG-Variante sowie die in Teal und grau finde ich wirklich gelungen, die dritte Variante finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Deshalb: Top Retro! Mehr Bilder haben die Jungs von Asphaltgold auf ihrem Blog gepostet. 








Samstag erscheint dann das Christmas-Pack bestehen aus Gel Lote III, GT-2 und Gel Saga. Wie der Name schon sagt ist das Motto "Weihnachten". Besonders der Saga hat es mir dabei angetan, ist von den dreien generell mein Lieblingsmodell. 



Der Release, auf den wohl viele warten, ist der Gel Lyte 5 "Volcano". Asics hat sich wieder mal mit dem New Yorker zusammen getan und einen Gel Lyte 5 kreiert. Meiner Meinung nach ist das gelungen. Typisch Fieg ist der Schuh relativ schlicht und mit ähnlichen Farben gestaltet. Gefällt mir!

Man kann ihn lieben oder hassen, der Schuh erzeugt wieder einen wahnsinnigen Hype und wird sicher schnell ausverkauft sein. Früh aufstehen heißt es in dem Fall.
Ausserdem: Der Schuh fällt klein aus, dementsprechend sollte man wohl ne halbe Größe hochgehen. 


Ich werde mir den Integral in der Originalfarbvariante und den Gel Saga aus dem Christmas Pack anschauen und vielleicht auch gönnen, beim Gel Lyte 5 werden ich wohl passen. Ist mir zu viel Stress. Dennoch werde ich ein paar Fotos vom Release machen, denn ich denke, da wird in Darmstadt mal wieder gut was los sein. 

(Die Bilder sind alle von der Asphaltgoldseite bzw. vom Asphaltgoldblog!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen