Sonntag, 17. November 2013

[onmyfeet] New Balance 577 x TGWO "Autobahn"

New Balance und The Good Will Out haben sich zusammen getan und vor knapp 2 Wochen eine Kollaboration geleast. Thema: Autobahn. Kann man jetzt von halten, was man will, ich finde die Umsetzung jedoch wirklich gelungen. Das Pack besteht aus zwei Farbvarianten des 577ers, je eine für Tag und Nacht. Nach meinem Sneakerness-Wochenende war es mir leider nicht möglich, am Wochenende drauf wieder nach Köln zum Release zu fahren, also musste ich auf einen Online-Release warten. Bei TGWO selbst gab es wohl noch einige Paare in großen Größen, da habe ich allerdings gepennt. Bei Woei habe ich dann letzte Woche großes Glück gehabt und konnte beide Farbvarianten ergattern. Im Nachhinein habe ich mich dann jedoch für die Day-Variante entschieden. Einerseits weil 175 € Retail schon krass sind, andererseits weil ich Farben und Material beim Day besser finde. Den Night habe ich direkt weitergegeben (Keine Angst, war kein Reeller-Ripoff oder was auch immer). 

Relativ schlicht und hell in grau, blau und weiß gehalten ist der 577-Day ein absolut gelungener Schuh und kann das Autobahnthema ganz gut aufgreifen. Grau für den Asphalt, Blau und Weiß für die "typischen" Autobahnschilder. Die Innensohle soll einen Führerschein darstellen. Das erschließt sich mehr jedoch nur halb. Feines Suede und Leder runden den Schuh ab!



















Irgendwie hat New Balance es geschafft, beim Autobahn-Pack einen wirklich guten Shape hin zu bekommen. Meine beiden letzten 577er sind lang nicht so dynamisch... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen